Berufliches

 

Meine bisherigen Erfahrungen in den Bereichen Büroorganisation, Empfang und Sachbearbeitung habe ich in den Branchen Versicherungen und Finanzen, Hotelwesen, Immobilien, Rechtswesen, Veranstaltungen und Verkauf gesammelt.


Ich bin flexibel und immer offen für neue Aufgaben.

Als Hochzeitsrednerin habe ich mir viel Know-how für das Schreiben und Vortragen von Reden und Texten angeeignet.

Mehr über meinen beruflichen Werdegang gibt es hier: 

Infos zur Freie Trauung

(Taufe, Jubiläum)

Marry me ~ Freie Trauung & Gesang

Persönliches

 

Ich bin Bettina Bernhardt und lebe mit meiner Familie seit 1978 in Seelscheid. Als sehr Heimat verbundener Familienmensch habe ich nach den Erziehungszeiten für meine drei Kinder bei mehreren Unternehmen gearbeitet. 

Ich liebe die Vielseitigkeit verschiedenster Bereiche und vor allem die Nähe zu den Menschen, und das spürt man auch. Zuverlässigkeit und motiviertes Arbeiten sind für mich nicht nur mein eigener Anspruch, sondern selbstverständlich.

Neben ausgiebigen Spaziergängen mit meinen Hunden ist das Singen mein Hobby. Über den Gesang kann ich mich wunderbar ausdrücken und Menschen so auf meine eigene Art und Weise erreichen und berühren. Das macht mich glücklich.